Service für den Mieter
- Digitale Schadensmeldung via Smartphone / Tablet und PC
- Vereinfachte Prozesse in Rechnungsabwicklung und
Leistungsabstimmung - Einbindung regionaler Handwerker & verlässlicher Partnerunternehmen
Die Heizung spinnt, der Wasserhahn tropft oder das Fenster klemmt? Bei B&O erhält der Mieter direkt beim ersten Anruf einen Termin für die professionelle Beseitigung des Schadens durch einen ausgebildeten Handwerker des richtigen Gewerks – schnell und unkompliziert. Die B&O Service Gruppe ist im Bereich der Wohnungswirtschaft Markführer für Handwerksleistungen und übernimmt hierbei als Komplettanbieter alle technischen Dienstleistungen von der Kleininstandhaltung über die Leerwohnungssanierung und Wartung bis hin zur Bearbeitung und Beseitigung von Versicherungsschäden. Derzeit verantwortet B&O diese Leistungen in über 600.000 Wohnungen für privatwirtschaftliche und kommunale Wohnungsunternehmen deutschlandweit mit 1.500 eigenen Handwerkern und über eine Million Reparaturen pro Jahr.