(Junior) Kundenberater (m/w/d) für die Service Zentrale in TZ
<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p>
<ul>
<li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li>
<li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li>
</ul>
(Junior) Kundenberater (m/w/d) für die Service Zentrale in VZ
<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p>
<ul>
<li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li>
<li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li>
</ul>
Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für Mietangelegenheiten in VZ
<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p>
<ul>
<li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li>
<li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li>
</ul>
Mitarbeiter Service Zentrale (m/w/d) in Vollzeit
<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p>
<ul>
<li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li>
<li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li>
</ul>
Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
<ul>
<li>
<p>Führung eines kleinen Teams</li>
</ul>
<p>Aufgaben im Bereich „interne Qualitätssicherung“:</p>
<ul>
<li>Bedarfsermittlung, Organisation und Konzeptionierung von Schulungen</li>
<li>Durchführen und Erstellung von Train-the-Trainer-Schulungen</li>
<li>Erstellung und Einfordern von Qualitätskennzahlen</li>
<li>Koordination von Maßnahmen zu internen Qualitätssicherung</li>
</ul>
<p>Aufgaben im Bereich „externer Qualitätssicherung“:</p>
<ul>
<li>Unterstützung bzw. Begleitung von Vertragsverhandlungen</li>
<li>Überprüfung der vertraglich geschuldeten Qualitätssicherungsmaßnahmen</li>
<li>Ansprechpartner/Schnittstellen für Prozesse zwischen internen und externen Dienstleistern</li>
<li>Ansprechpartner für Prozessmängel mit externen Dienstleistern</li>
<li>Ansprechpartner im Rahmen des Beschwerdemanagements für interne und externe</li>
</ul>
Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
<ul>
<li>Führung eines kleinen Teams</li>
</ul>
<p>Aufgaben im Bereich „interne Qualitätssicherung“:</p>
<ul>
<li>Bedarfsermittlung, Organisation und Konzeptionierung von Schulungen</li>
<li>Durchführen und Erstellung von Train-the-Trainer-Schulungen</li>
<li>Erstellung und Einfordern von Qualitätskennzahlen</li>
<li>Koordination von Maßnahmen zu internen Qualitätssicherung</li>
</ul>
<p>Aufgaben im Bereich „externer Qualitätssicherung“:</p>
<ul>
<li>Unterstützung bzw. Begleitung von Vertragsverhandlungen</li>
<li>Überprüfung der vertraglich geschuldeten Qualitätssicherungsmaßnahmen</li>
<li>Ansprechpartner/Schnittstellen für Prozesse zwischen internen und externen Dienstleistern</li>
<li>Ansprechpartner für Prozessmängel mit externen Dienstleistern</li>
<li>Ansprechpartner im Rahmen des Beschwerdemanagements für interne und externe</li>
</ul>
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
<ul>
<li>Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen</li>
<li>Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li>
</ul>
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
<ul>
<li>Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen</li>
<li>Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li>
</ul>
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für den Spätdienst
<ul>
<li>Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen</li>
<li>Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li>
</ul>
Werkstudent (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung
<ul>
<li>Du bist erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeitest gemeldete Reparaturmeldungen</li>
<li>Du bearbeitest die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li>
<li>Du bist in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li>
</ul>