(Junior) Kundenberater (m/w/d) für die Service Zentrale in TZ

<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p> <ul> <li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li> <li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li> </ul>

(Junior) Kundenberater (m/w/d) für die Service Zentrale in VZ

<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p> <ul> <li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li> <li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li> </ul>

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) für Mietangelegenheiten in VZ

<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p> <ul> <li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li> <li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li> </ul>

Mitarbeiter Service Zentrale (m/w/d) in Vollzeit

<p>Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unserem Büro in Bad Aibling. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem:</p> <ul> <li>Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Reparatur – und Versicherungsaufträgen der Mieter in unserem eigenen Callcenter</li> <li>Bearbeitung von Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Disposition und Arbeitsvorbereitung von Aufträgen für unsere Handwerker und Nachunternehmer</li> </ul>

Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

<ul> <li> <p>Führung eines kleinen Teams</li> </ul> <p>Aufgaben im Bereich „interne Qualitätssicherung“:</p> <ul> <li>Bedarfsermittlung, Organisation und Konzeptionierung von Schulungen</li> <li>Durchführen und Erstellung von Train-the-Trainer-Schulungen</li> <li>Erstellung und Einfordern von Qualitätskennzahlen</li> <li>Koordination von Maßnahmen zu internen Qualitätssicherung</li> </ul> <p>Aufgaben im Bereich „externer Qualitätssicherung“:</p> <ul> <li>Unterstützung bzw. Begleitung von Vertragsverhandlungen</li> <li>Überprüfung der vertraglich geschuldeten Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Ansprechpartner/Schnittstellen für Prozesse zwischen internen und externen Dienstleistern</li> <li>Ansprechpartner für Prozessmängel mit externen Dienstleistern</li> <li>Ansprechpartner im Rahmen des Beschwerdemanagements für interne und externe</li> </ul>

Teamleiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

<ul> <li>Führung eines kleinen Teams</li> </ul> <p>Aufgaben im Bereich „interne Qualitätssicherung“:</p> <ul> <li>Bedarfsermittlung, Organisation und Konzeptionierung von Schulungen</li> <li>Durchführen und Erstellung von Train-the-Trainer-Schulungen</li> <li>Erstellung und Einfordern von Qualitätskennzahlen</li> <li>Koordination von Maßnahmen zu internen Qualitätssicherung</li> </ul> <p>Aufgaben im Bereich „externer Qualitätssicherung“:</p> <ul> <li>Unterstützung bzw. Begleitung von Vertragsverhandlungen</li> <li>Überprüfung der vertraglich geschuldeten Qualitätssicherungsmaßnahmen</li> <li>Ansprechpartner/Schnittstellen für Prozesse zwischen internen und externen Dienstleistern</li> <li>Ansprechpartner für Prozessmängel mit externen Dienstleistern</li> <li>Ansprechpartner im Rahmen des Beschwerdemanagements für interne und externe</li> </ul>

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

<ul> <li>Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen</li> <li>Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li> </ul>

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

<ul> <li>Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen</li> <li>Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li> </ul>

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für den Spätdienst

<ul> <li>Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen</li> <li>Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li> </ul>

Werkstudent (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung

<ul> <li>Du bist erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeitest gemeldete Reparaturmeldungen</li> <li>Du bearbeitest die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail</li> <li>Du bist in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O</li> </ul>